Willkommen :)

Hallo meine lieben Gäste,

kurz vorgestellt: Bin momentan Hausfrau, bin mit meinen zwei wunderschönen Töchtern zuhause und versuche mit ihnen zusammen den Alltag zu bewältigen. Es gelingt uns mal mehr, mal weniger, aber der Spaß kommt zum Glück nie zu kurz.

Anstatt meine freie Zeit von den Kidis zu genießen, naja, ab und dann passiert das schon mal 😉 aber meist sitze ich mit meinen Häkelsachen auf der Couch und überlege,welche Freude ich ihnen wieder zaubern kann. Die Große sucht sich inzwischen selbst Motive von Mützen, Bällen, Kuscheltieren….. aus und strahlt dann, wenn sie fertig sind.

Ich dachte mir, vielleicht kann ich auch andere für meine selbstgemachten Sachen begeistern und mir etwas kleines davon aufzubauen, sodass ich bei meinen Lieblingen zuhause bleiben kann und trotzdem etwas in die Haushaltskasse dazukommt.

Ich hoffe Euch gefallen unsere Kreationen 🙂

Sollte es der Fall sein, besucht doch meinen Shop bei DaWanda:

http://de.dawanda.com/shop/Patricia-Lechner

Außerdem versuchen wir uns in verschiedenen Bastelmöglichkeiten, probieren Spielzeuge aus und versuchen möglichst viel Spaß dabei zu haben 🙂

Mehr davon unter https://www.youtube.com/channel/UC9PIWLDuzRrPQ3jlK82DXEw

Bin auch gern für jegliche Ideen und Anregungen offen.

 

Es wird an der Zeit, dass ich Euch auf den neusten Stand bringe 🙂

Ich bin immer noch zuhause, mit meinen zwei Süssen Prinzessinnen – jedoch kriegen wir in wenigen Monaten den nächsten Nachwuchs – diesmal wird es ein Prinz 😉 ich bin gespannt wie er sich schlagen wird, aber der Papa freut sich rießig über ein wenig Verstärkung.

Außerdem sind wir mitten in Hausbauplänen, hoffen das es noch dieses Jahr losgeht. Kann es kaum erwarten unseren Kindern endlich viel Platz im Haus und im Garten bieten zu können.

Das Häkeln ist seit einigen Monaten leicht in Vergessenheit geraten, aber ich habe vor es wieder aufzunehmen, aber ich glaub, dass wird noch einige Zeit dauern. Denn im Moment ist die Zeit mit den Beiden das allerwichtigste. Ich genieße jeden Tag, bevor der Kindergarten anfängt, die Spielegruppen und das nächste Baby kommt.

Außerdem wird ab und dann mein Mann mitmachen, als ehemaliger Koch steuert er ab und zu ein Rezept bei. Ich freu mich schon 😉

Wir freuen uns darauf, dass unsere Familie immer größer und größer wird – ich bin gespannt was für neue Herausforderungen auf uns zu kommen. 🙂

5 Kommentare zu „Willkommen :)

Kommentar verfassen

