Bild

Obstteller füllt sich :)

DSCF3041DSCF3036

 

Mehr unter:

http://de.dawanda.com/shop/Patricia-Lechner

8 Kommentare zu „Obstteller füllt sich :)

  1. Das ist ja süß 🙂 Ich glaub ich hab das letzte Mal mit 5 gehäkelt. Topflappen mit meiner Oma. Letztes Jahr hab ich mit stricken verbracht, dieses kommt auch häkeln dazu. Wenn ich es denn schaffe mal einen ordentlichen Fadenring hinzukriegen um anzufangen, lach.

    Gefällt 1 Person

    1. Meine Große hat eine Küche bekommen und das ganze Plastikobst ist sooo teuer, da dachte ich, wieso nicht selbst häkeln 🙂 und es sieht viel süsser aus und sie freut sich jeden Tag auf etwas Neues. Lass sie auch gern Wünsche äußern, da macht ihr das Kochen gleich noch mehr Spaß

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

