Neue Produkte ausprobiert

Haben von einer Bekannten GONIS Sachen ausprobiert. Bin eigentlich kein Fan von solchen Verkaufspartys, aber da es um Bastelsachen ging, dachte ich probiers mal aus, vielleicht is ja was schönes – nicht allzu teures! – für meine Große dabei. Und tatsächlich, ich wurde fündig:

Sind von diesen dicken Holzfarbstiften begeister! Wunderschöne Farben auf Papier und wenn man sie befeuchtet (wie einen Pinsel), dann malen sie wie Wasserfarben nur intensiver. Worum es mir besonders ging, meine Große malt gern auf Haut und diese Stifte haben nicht nur tolle Farben auf der Haut, sondern sind auch sehr hautverträglich. Sie sind selbst bei Kindern mit Hautproblemen getestet worden.

Das hatte mich überzeugt sie auszuprobieren und ich bereue es keinen Tag. Preislich liegen sie bei 17 Euro, aber da sie sehr dick und farbintensiv sind, finde ich den Preis ok.

 

DSCF4275

 

Ebenfalls haben wir uns Wachsmalkreiden zugelegt – ebenfalls von Gonis – das Besondere, nicht nur wunderbare Farben auf Blatt Papier – auch auf Glas! Meine Große malt gern die Fenster an und da anständige Farben, die für sie und für mich gut sind zu finden, war nicht so leicht. Was ich an diesen Kreiden liebe: sie gehen spielend leicht ab. Einfach ein Feuchtetuch oder einen nassen Lappen und schon sind die Fenster wieder super sauber. Jetzt sind wir beide glücklich 🙂

DSCF4325

 

Habt ihr vielleicht noch mehr Vorschläge von Bastelutensilien für mich?

Habt ihr vielleicht einpaar tolle Produkte ausprobiert, die ihr empfehlen könnt?

Ein Kommentar zu „Neue Produkte ausprobiert

Kommentar verfassen

