Ein kleines Licht im Dunkeln…

Abends noch ein kleines Projekt gestartet.

Eine nachtleuchtende Farbe gekauft – ähnlich wie Window Color – unser erster Versuch, ohne Vorzeichnungen oder Schablonen, also habt Mitleid ;), aber ich muss sagen, nach kurzer Trocknungszeit, wurden Sternchen und Monde mal zum Testen an die Decke geklebt (hält sogar an einer Holzdecke!)  Ich muss sagen, ja sie leuchtet wirklich gut! Kostenfaktor beträgt ca. 10 Euro für 100ml, ist nicht gerade billig, aber man kann schon einiges damit verrichten und die Farbe bzw. das leuchten in der Nacht ist wirklich gut. Würde ich wieder kaufen, aber vor allen, weil man seine Fantasie spielen lassen kann und nicht immer nur die vorgefertigten Standart Leuchtartikel zuhause hat.

Morgen wird eine Sternschnuppe probiert – mal sehen ob diese gelingt…..

DSCF4272

 

DSCF4353

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein kleines Licht im Dunkeln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s