Backe, backe Kuchen :) Schokorezept gesucht!

Haben ein Rezept für Nutella-Kekse ausprobiert, natürlich war die Große begeistert, nicht nur vom Backen – vor allen vom Schleckern 😉

DSCF4447

Leider waren die Kekse etwas trocken – habt ihr vielleicht ein gutes Nuellarezept für Kekse oder überhaupt ein gutes Schokokeks-Rezept?

3 Kommentare zu „Backe, backe Kuchen :) Schokorezept gesucht!

  1. Ich liebe Schokolade!
    Wenn du Lust und Zeit hast bei mir vorbei zu schauen würde ich mich riesig freuen! 🙂
    Liebe Grüße Carla! 🙂

    Gefällt mir

  2. Schokokekse sind einfach toll 😄
    Wenn du nach einem guten Rezept suchst, kann ich dir meine „American Cookies“ empfehlen, da kannst du etwas Mehl durch Kakao ersetzen und ganz viele Schokostückchen rein tun – oder „Harry Potters Lieblingskekse“, die sind auch recht schokoladig 😄 (Am einfachsten findest du die Rezepte wahrscheinlich über die Suchleiste, wenn du ‚Cookie‘ oder ‚Harry Potter‘ eingibst.)
    Ansonsten freue ich mich natürlich auch, wenn du so ein wenig umher stöberst 😉 (es gibt bei mir wahrscheinlich noch mehr Schokokeksrezepte, aber die beiden sind mir sofort in den Sinn gekommen 😂)

    Einen wundervollen Montag wünsche ich dir 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

