Regentag – Backtag :)

Das schöne Sonnenwetter ist leider wieder vorbei, also ziehen wir uns wieder in die Küche zurück und zaubern einpaar süsse Leckereien 🙂

Ich liebe die Zeitung Lisa kochen & backen – vielleicht kennt sie der eine oder andere, leider hab ich nicht so viel Zeit alles was mir gefällt nachzukochen oder nachzubacken, aber wenn es mal doch geklingt, dann ist meine Große dabei 🙂

Ein sehr leckeres Rezept – ob warm oder kalt gegessen – wir haben es mit Aprikosenmarmelade gemacht, super lecker!!!!

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Regentag – Backtag :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s