Pizza mal anders….. :)

Hallo ihr Lieben, wir hatten gestern Lust auf Pizza, aber immer nur die selbe Vorgehensweise war uns zu langweilig, also haben wir mal geschaut, was der Kühlschrank hergibt und zauberten eine Pizza mit einem etwas anderen Belag 🙂

Erstmal den Pizzateig ausgerollt und mit etwas Tomatensauce bestrichen, aber viel weniger wie normal.

(Pizzateig wird bei uns selbst gemacht: hier unser Teigrezept: 620g Mehl, 1 Pck. Hefe, 50ml Öl und ca. 400ml warmes Wasser (langsam dazugeben, evtl. bisschen reduzieren), Prise Salz und je nach Geschmack Kräuter und Knoblauch in den Teig gleich mitverarbeiten. Mind. 30 Min. zugedeckt stehen lassen)

Danach mischten wir Frischkäse Sorte Flammkuchen mit Creme Fraiche und strichen nochmal eine Schicht über die Tomatensauce.

 

 

Danach eine Käsesorte darüber gestreut – je nach Geschmack 🙂

Anschließend haben wir sie mit Schinken belegt – das ist auch wieder

Geschmackssache

 

Dann nochmal viel Käse drüber – wir benutzen gern zwei Käsesorten, eine davon ist Parmesan, den lieben wir 🙂

 

 

Wir wünschen Guten Appetit 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Pizza mal anders….. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s