Das ewige hin und her mit den Windeln…..welche sind am besten???

Kennt ihr das Problem die richtigen Windeln zu finden?

Jeder der Kinder hat ratet einen was anderes – oft hat man so viele Markten im Kopf das man sich überhaupt nicht mehr auskennt.

Wir haben die Windeln von dm ausprobiert und ich muss sagen, wir sind eigentlich ganz zufrieden. Wenn das Kind recht viel trinkt, dann kann es schon mal daneben gehen, aber ansonsten halten sie ganz gut. Nur Nachts halten sie nicht ganz durch, da musste ich immer nochmal wickeln.

Jetzt hab ich für die Nacht die neuen Pampers gekauft – preislich zwar deutlich teurer, aber ich hab auf ein Angebot gewartet und gleich eine XXL Packung gekauft. Jetzt gibts immer zum Schlafen gehen eine Pampers und ich  muss sagen, bis in die Früh ist sie zwar gut voll, aber unsere Kleine schläft durch. Dachte sie auch tagsüber zu benutzen, aber mit dem häufigeren großen und kleinen Geschäft, würde es doch deutlich mehr ins Geld gehen. Oft hatte ich kaum erst gewechselt, da kam keine halbe Std. schon wieder ein Häufchen 😉 und als unsere Kleine anfing zu krabbeln, ging sehr oft was daneben. Dachte auf die Windelslips zu wechseln, aber die gehen dann erst recht ins Geld, wenn man häufig wickeln muss. Also belasse ich es nur in der Nacht bei der Pampers und tagsüber die dm Windeln.

Ich habe auch schon andere ausprobiert, mal die vom Rossmann oder Lidl, wurden mal in einer Babyzeitung angepriesen, muss aber sagen, preislich ok, aber vom Material und Trockenhalten war ich nicht so zufrieden.

Wie gehts Euch damit? Was benutzt ihr für welche und wie zufrieden seid ihr?

Bald kommt der nächste Nachwuchs und ich überlege ob ich auf andere Windeln wechseln soll oder doch lieber bei den beiden bleiben soll.

Falls ihr den einen oder anderen Tipp für mich habt – nur her damit 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu „Das ewige hin und her mit den Windeln…..welche sind am besten???

  1. Wir haben tagsüber auch die von dm und nachts Pampers. Hast du dich schon bei dm Glückskind und/oder bei Pampers angemeldet? Da bekommt man dann regelmäßig Gutscheine und dann kommt es vom Geld her fast aufs gleiche raus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s