Wir machen Marmelade :)

Heute war wieder so ein Tag, wenn das kleine Kind krank ist und man nicht raus kann, dann schnappt man sich das große Kind und macht z.B. Marmelade 🙂

Heute haben wir Apfelmarmelade gemacht….. morgen gibts Birnenmarmelade und dann wird Apfel und Birne gemischt.

Erstmal die Standart Marmeladen machen und dann wieder neue Sorten ausprobieren.

Habt ihr bereits auch schon fleißig Marmelade gekocht?

Habt ihr paar tolle Tipps für neue Sorten für mich?

Würde mich freuen 🙂

DSCF4558

 

 

Ich nimm immer gern den 3:1 Gelierzucker, je mehr Obst desto besser

 

 

 

8 Kommentare zu „Wir machen Marmelade :)

  1. Hallo meine Liebe 😊,
    Habe dieses Jahr auch schon total viel Apfelmarmelade gekocht ! Stehe ich dieses Jahr irgendwie ziemlich drauf ☺️ Probier es doch mal mit Apfel-Baileys und ein wenig Zimt ! Schmeckt wirklich lecker und ist mal was anderes 💕
    Liebe Grüße
    Patzii

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

