Wir basteln eine Geburtstagskarte :)

Wir basteln eine Geburtstagskarte 🙂 Wir schauen gern ab und zu Art Attack – vielleicht kennt es der Eine oder Andere.

Haben in nächster Zeit einige Geburtstage vor uns und dachten, wir probieren mal eine Karte aus, die wir im Fernsehen gesehen haben.

Ist sehr einfach zu gestalten, klappt mit einem Kind ab ca. 2 1/2 Jahren gut zur Mitarbeit – wenn es gern malt. Dann kann schon mal das Eine oder Andere Kunstwerk rauskommen.

Natürlich kann man sie auch einfach nur selbst gestalten, aber ich persönlich, teile es immer gern auf, je nachdem für wen die Karte ist, gestaltet unsere Große sie selbst oder mit Hilfe.

Das war ihr erster Versuch, wir werden noch einpaar andere Variationen ausprobieren 😉

DSCF4565

Advertisements

2 Kommentare zu „Wir basteln eine Geburtstagskarte :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s