Hilfe! Suche eine schöne Idee für einen Prinzessinnenkuchen – habt ihr vielleicht einen Tipp

Unsere Große wird Mitte August 3 Jahre alt und ist totaler Disney Prinzessinnen Fan!

Jetzt dachten wir uns, dann backen wir ihr eine Torte, natürlich in Rosa oder Pink – an der Füllung überlegen wir noch??????

Und dann habe ich jede Menge Bücher studiert – wo alle möglichen Kinderkuchen mit verschiedenen Dekomöglichkeiten drin waren – aber es war nie eine dabei, wo wir gesagt hätten: Wau! Die is es!

Natürlich werde ich bei Gelegenheit das Internet noch durchforsten, aber ich dachte mir, vielleicht hat die Eine oder Andere Mami einen Tipp für mich.

Vielleicht habt ihr auch schon mal einen – in der Art – Prinzessinnnenkuchen gemacht und könntet mir für die Füllung und fürs Aussehen einige Tips geben. Find echte Versuche und Erfahrungen immer besser, wie es auf gut Glück mal aus dem Buch zu probieren.

Bin für jeden Tipp dankbar 🙂

2 Kommentare zu „Hilfe! Suche eine schöne Idee für einen Prinzessinnenkuchen – habt ihr vielleicht einen Tipp

  1. Oh, da habe ich was passendes: https://mamakreativ.com/2016/06/20/wie-ich-eine-prinzessinentorte-gemacht-habe-video/
    Mein Tipp: nimm liebe deutsche Pudding-Buttercreme dafür, die ist nicht so süß. Die Mädels haben den Kuchen zwar gerne gegessen aber mir persönlich wäre die normale Creme lieber gewesen. Und du kannst natürlich auch eine andere Puppe nehmen, es gibt Elsa, Schneewittchen und Aschenputtel auch in diesem Format.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

