Geburtstagskarte Eigenkreation :)

Eine gute Freundin meiner Tochter feiert ihren 3 Geburtstag – da haben wir uns doch gedacht, wir machen die Karte selbst. Da sie gern Prinzessinnen mag wurde nicht mit Rosa und Lila gespart 😉

Find es immer wieder süss auf was für Ideen die Kinder kommen, um ihre Zeichnungen zu gestalten.

 

Leider hab ich vergessen es am Schluss mit ihrer süssen „Unterschrift“ zu fotografieren, aber es sieht doch trotzdem niedlich aus.

Schreiben kann sie natürlich nicht, aber sie hält stolz den Stift, sagt Mami was sie schreiben soll und ich führe dann ihre Hand 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s