Bastelbuch ausprobiert

Unsere Große bastelt und malt unheimlich gern. Leider muss ich zugeben, dass mir immer wieder mal die Ideen ausgehen. Als es leider wiedermal der Fall war, habe ich mich beim Weltbild umgesehen und dieses Bastelbuch gefunden – ideal ab 2 Jahren.

Da kann man nicht viel falsch machen, dachte ich mir und bestellte es. Ich muss sagen, dass Buch bietet sehr viele tolle Bastelmöglichkeiten, wobei das Kind sehr viel mitarbeiten kann – nicht nur zuschauen, wie bei manch anderen Büchern. Ob Junge oder Mädchen, es ist für jeden etwas dabei. Und für 4,99 Euro hat es einen guten Preis 🙂

Wir haben bis jetzt nur selbstgemachte Windlichter ausprobiert, aber hat ihr großen Spaß gemacht, war leicht (wir haben sie angemalt, statt geklebt) und sieht gut aus.

Wir halten Euch auf dem laufenden was wir noch alles daraus machen werden,

vielleicht findet ihr genauso großen Gefallen an diesem Buch wie wir. 🙂

DSCF5520

 

Kommentar verfassen

