Cupcakes – Cookies & Cream – super lecker :)

Wir hatten Lust auf Kekse, also dachten wir uns, wieso nicht mit einem leckeren Cupcake Rezept verbinden. Und prompt wurden wir in unserem Buch „Süße Überraschungen“ fündig.

Sehr lecker, vor allen die Idee mit dem Keks als Boden.

Oben drauf kann man verschiedene Variationen machen. Wir haben einige mit Sahne und einige mit Frischkäse gemacht. Ist geschmackssache 🙂

Ein Tipp: Die Kekse erst kurz davor drauf tun, werden sehr schnell weich – leider.

Haben diese zum Kindergeburtstag gemacht, kamen sehr gut an.

Leider hab ich vergessen vom Endergebnis ein Foto zu machen 😦

Aber probiert sie mal aus, schmecken wirklich lecker!!!!!!

Mein kleines Schleckermäulchen konnte vom Teig schon nicht genug kriegen. Hat dann zwischendurch immer wieder Kekse genascht, sodass ich überhaupt schauen musste, dass mir genug zum Backen und Dekorieren bleibt 🙂

                                      IMG-20160824-WA0003

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s