Kann mir jemand einen guten Freizeitpark für Kleinkinder empfehlen?

Der Papa hat im September wieder Urlaub und wir dachten uns, da es da nicht mehr so heiß sein wird, könnten wir mit den Kleinen einen Ausflug machen. Aber immer nur in den Tierpark ist auch auf Dauer langweilig, also dachten wir uns, weil die Große jetzt 3 Jahre alt ist und gern beschäftigt wird, könnten wir doch mal leichte Karussellsfahrten oder Kinderbahnen ausprobieren.

Mein Mann möchte gern in den Bayernpark fahren.

War jemand von Euch schon im Bayernpark? Vor allen mit kleinen Kindern?

Er befindet sich gut 1 1/2 Std. von uns entfernt, also muss es gut überlegt sein, wo man hinfährt. Und natürlich ist der Kostenfaktor nicht zu vergessen. Hab einwenig im Internet gekuckt, zwecks Eintrittspreis, gerade billig ist das nicht.

Könnt ihr mir vielleicht noch andere Parks empfehlen?

Würd mich freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet und mir eure Erfahrung dort schildert. Möchte nicht hinfahren und dann sind die Kinder enttäuscht und wir genervt, weil der Tag leider nichts war 😦

Advertisements

12 Kommentare zu „Kann mir jemand einen guten Freizeitpark für Kleinkinder empfehlen?

  1. Also ich bin mit den Kleinen meiner Schwester (3 und 5) letzt in die Lochmühle gefahren. So weit ich weiß gibt’s davon mehrere in Deutschland, vielleicht auch in deiner Nähe. Der Kleine war mit seinen 3 Jahren zum Teil noch zu klein für die Fahrgeschäfte, aber es gab viele Attraktionen bei denen er auch mit konnte und riesig viel Spaß hatte. Es gab auch Pony reiten, mehrere Spielplätze, riesige Luftkissen zum hüpfen, einen Streichelzoo, viele Tiere in kleinen Gehegen zum füttern, eine Grillwiese… und noch so vieles mehr. Hat sich auch für den Kleinen gelohnt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s