Was Süsses mit Blätterteig :)

Unsere Große hat sich letztens etwas Süsses zum Frühstück gewünscht. Da wir – zugegeben keine Lust hatten zum Bäcker zu fahren – haben wir kurzum den fertig gekauften Blätterteig aus dem Kühlschrank geholt, ihn mit Marmelade bestückt, eingefaltet und ab in den Ofen bei ca. 160 Grad für etwa 15 Min.

Die Große fand es spannend mitzumachen und anschließend zuzusehen wie er aufgeht. Aber das Beste war natürlich den Puderzucker darüberzusieben und ihn sich schmecken zu lassen 🙂

DSCF5220

Kind glücklich – Mami glücklich 🙂

DSCF5219

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s