Wir testen Schnuller :)

Bei unseren beiden Mädels haben wir immer Aventschnuller benutzt, jetzt dachten wir uns, wir probieren einen andere Marke mit aus.

Was haltet ihr von den Beiden?

Welche Marke findet ihr am Besten?

Gibt es eigentlich wirklich so große Unterschiede?

Es heißt oft, dass diese und jene so viel besser kiefergerecht sind, sich besser den Zähnen anpassen, mehr Luft durchlassen…….und….und….und…..gibt es wirklich solche Unterschiede?

 

6 Kommentare zu „Wir testen Schnuller :)

  1. Beim Großen hatten wir die MAM Schnuller, damit sind wir sehr zufrieden gewesen. Beim Kleinen haben wir eigentlich alles, was es auf dem deutschen Schnullermarkt gibt, ausprobiert. Er nimmt keinen einzigen an.
    Es kommt ja auch immer darauf an wie viel/wie lange das Kindchen nuckelt. Ich denke, wenn man drauf achtet dass Schnuller nicht 24/7 im Mund sind, sind alle ganz gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Wir hatten nur ein Schnullerkind von 4 Töchtern. Und da bald festgestellt dass meine Tochter gerne bei ihrer „Marke“ blieb. Die meisten sind ja eigentlich ganz ähnlich, wichtig war für mich aber dass ich schnell Ersatz beschaffen konnte! Ein Spezialschnuller für den ich extra in die Stadt hätte fahren müssen, wäre für mich sehr schwer geworden

    Gefällt 1 Person

  3. Unsere Zwillinge nehmen eigentlich alles an – Avent, NUK, MAM… Was das Thema „kiefergerecht“ angeht, sind diese MAM Perfect für mich die einzigen Schnuller, die dieses Kriterium ansatzweise erfüllen. Ich denke, im Endeffekt ist kein Schnuller wirklich kiefergerecht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

