Geburtstagskuchen aus Holz

Unsere Mädels hatten vor einiger Zeit Geburtstag und noch immer treffen nach und nach Geschenke ein. Dieses mal bekam unsere Große ein Holzspielzeug. Es ist ein Geburtstagskuchen, der in 6 Stücke teilbar ist und mit einem Klettverschluss gehalten wird. Dazu gibts hübsche bunte Kerzen und einen Tortenheber. Alles ist auf einem Holzteller und kann mit Vorsicht transportiert werden.

IMG_20160830_115207

Es macht Spaß damit zu spielen, vor allen weil der Kuchen teilbar ist.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 12 Euro (online), finde den Preis in Ordnung.

Es gibt noch viel mehr davon – falls sie Euch gefällt.

DSCF5917DSCF5918

DSCF5919DSCF5920

Wir selbst haben noch die Küchenmaschine und die Eisbecher aus dieser Serie. Die Eisbecher sind auch gut zum Spielen. Die Küchenmaschine ist geschmackssache. Unsere Große spielt zwar mit ihr, aber sie hätte lieber eine mit Geräuschen bzw. die sich bewegt.

 

noch mehr videos von uns unter: https://www.youtube.com/channel/UC9PIWLDuzRrPQ3jlK82DXEw

Advertisements

3 Kommentare zu „Geburtstagskuchen aus Holz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s