Anna ist da!!!! :)

Zuerst kam Elsa letzte Woche und ja ich gebe es zu, ich konnte wiedermal nicht wiederstehen und habe diese Woche wieder eine Kleinigkeit bestellt. 😉

Da meine Große soooo gern mit der Elsa spielt und sich so sehr über sie gefreut hat, fand ich es nur passend ihr die Anna auch noch zu bestellen. Natürlich verdrehte mein Mann wiedermal die Augen, denn jede Woche kriegt er von mir zu hören: den Monat kauf ich nichts mehr. Wirklich.

Kennt ihr das auch?

Ich gebe zu, ich bin schwach. Immer wenn ich mit ihr spiele oder wir etwas schönes im Fernsehen sehen, dann kann ich einfach nicht wiederstehen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich selbst als Kind nicht wirklich viel hatte und mir vornahm, wenn ich mal Kinder haben werde, dann wird es ihnen nicht so ergehen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass jetzt Nachwuchs Nr. 3 kommt und ich nicht möchte, dass sie sich zurückgestellt füllt. Das schlechte Gewissen eben…..

Aber etwas Gutes: ich kaufe das meiste online und noch im Angebot 🙂

Ich finde die Puppe sehr schön verarbeitet, sieht der Anna aus dem Kinderfilm sehr ähnlich. Das Kleid ist sehr schön, der Rock ausziehbar – jedoch vorsicht auf das ganze Glitzer! Es ist weniger wie bei manch anderen Puppen drauf, aber immer noch etwas viel. Die schwarzen Stiefel sind toll, aber bei anderen Kleinkindern im Haushalt würde ich gut darauf aufpassen. Ich persönlich werde diese wieder zur Seite legen.

Der Preis von 11,29 Euro bei Amazon ist super – finde ihn gerechtfertigt.

Kann sie nur empfehlen 🙂

 

noch mehr videos von uns unter: https://www.youtube.com/channel/UC9PIWLDuzRrPQ3jlK82DXEw

2 Kommentare zu „Anna ist da!!!! :)

Kommentar verfassen

