Ein süsses Puzzlebuch…

Unsere Große bekam dieses Buch zu ihrem ersten Weihnachtsfest. Fand es sofort toll, auch wenn sie erst 4 Monate alt war und noch nicht viel damit anfangen konnte – bis auf drauf rumknabbern. Aber von Monat zu Monat wurde damit immer mehr gespielt. Und jetzt ist ihre Schwester damit beschäftigt. Sie begreift viel schneller das man die großen Puzzleteile rein und raus tun kann. Faszinierend, wie unterschiedlich die Kinder sein können. Die Große hat sie immer nur rausgetan und konnte mit ihnen nicht viel anfangen, aber die Kleine, findet es ganz spannend sie immer wieder rein und raus zu tun.

Dieses Buch gibts eigentlich über zu haben, vielleicht kommt ihr auch auf den Geschmack. Ich kann es kaum erwarten wie der weitere Nachwuchs damit spielt. Es ist zwar schon gut mitgenommen, aber ich glaub, jedes Kind wird noch seine Freude damit haben 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s