Ein wirklich schönes Buch für 3 Jährige :)

Unsere Große hat von einer guten Freundin ein tolles Geschichtenbuch bekommen – ideal als Kindergartenanfängerin. Es sind lauter kleine Geschichten drinnen mit wirklich wundervollen Bildern. Sie sind nicht zu lang und schildern Geschichten, aus denen die Kinder etwas lernen können. Ich zeig Euch mal einpaar Bilder, vielleicht gefällt es Euch auch, ich kann es nur weiterempfehlen. Meinem Mann gefällt es auch sehr gut, aber aus dem Grund, weil die Geschichten so kurz sind und er lesen nicht ausstehen kann 😉

DSCF5674

DSCF5676

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s