Jonalu – Lieblinge meiner Kinder

Vielleicht kennt ihr sie auch? Meine Beiden dürfen früh`s einwenig fersehen, bis ich das Frühstück fertig hab, dürfen sie sich die Eine oder Andere Kindersendung anschauen. Jetzt mit dem Kindergarten ist es nur noch am Wochenende der Fall, aber dann gibts eine Folge von der Kinderserie Jonalu. Sie ist sooo süss gemacht, bringt immer viele Geschichten aus denen die Kinder etwas lernen können und die Musik animiert sie stets zum Mitsingen und Mittanzen. Ist immer sehr süss mitanzusehen.

Deshalb hab ich mir gedacht, ich kaufe ihnen die Cd von den besten Liedern. Die erste Zeit lief sie rauf und runter, jetzt ist es schon etwas weniger geworden 🙂 aber die Lieder sind auch wirklich einfach mitzusingen und machen auch viel Spaß beim zuhören.

DSCF6228

DSCF6229

Und wenn es mal wieder ruhiger werden soll, dann wird sich auf die Couch oder ins Kinderbett gekuschelt und ein Hörspiel angemacht. Hilft bei uns ganz gut, wenn die Große wieder viel zu aufgedreht ist.

DSCF6230

DSCF6231

Kommentar verfassen

