Kleines Haushaltsmittel für den Hals

Vielleicht kennt ihr das auch, wenn die Nacht mal wieder zu kurz war, die Kinder immer wieder munter waren und nicht gleich eingeschlafen sind und man denkt, das nimmt kein Ende…..manchmal kommt man dann nur auf 2 -3  Std. Schlaf, ist fix und fertig. Bei mir ist es meist die Zeit, dass ich dann kränkle und mit Halsweh fängts immer an.

Deshalb mach ich mir dann gern schon im Voraus oder in der Nacht 🙂 gleich einen Zwiebelsaft. Man stinkt nach der Einnahme 😉 aber helfen tut er alle mal und vor allen im schwangeren Zustand bin ich froh, keine „normale“ Medizin nehmen zu müssen, man kann sich ja nie sicher sein, was alles drin ist und was an das Kind weitergegeben wird.

Habt ihr auch noch das Eine oder Andere kleine Hilfsmittel als Tipp?

5 Kommentare zu „Kleines Haushaltsmittel für den Hals

  1. Hallo 🙂 toller Blog!

    Ich habe schon öfters vom heilenden Zwiebelsirup gelesen. Hilft er wirklich so gut? Mich würgt es schon, wenn ich nur daran denke, Zwiebelsirup zu trinken :(, hab mich also bis jetzt noch nie rangetraut 🙈

    Wenn ich erkältet bin, trinke ich viel frischen Thymian oder Salbeitee oder lass einen TL Honig im Mund zergehn. 🙂

    Liebe Grüße

    Tamy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

