Weleda – bin überzeugt :) Ihr auch ?

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin ein Fan von Weleda geworden.

Meine Große neigte als Baby gern zum roten Hintern, manchmal mit Ausschlag, ich hatte wirklich alles ausprobiert was mir geraten wurde ob jegliche Zinksalben, Babypuder, Muttermilch, homöopathisch Salben von der Hebamme……Unmengen, aber nichts half, bis ich mir diese Weleda Creme kaufte – was reiner Zufall war, denn ich bekam vom Drogeriemarkt Gutscheine und hab sie natürlich gern ausgenutzt – bin ein Fan von Rabatten 🙂

dscf6331

War die einzige Creme die das Wundsein meiner Kleinen heilte. Seitdem hab ich sie immer auf Vorrat zuhause. Schmiere auch nebenbei Penaten oder Hipp, aber Weleda bleibt die Nr. 1 für mich. Ist nicht ganz billig, gebe ich zu, aber kaufe sie gern beim Rossmann oder dm, da ist sie dann doch eine Spur günstiger wie wo anders. Und wenn man wieder Coupons im Briefkasten sind, dann erst recht!

Habe mir gleich die Wind und Wetter Creme zugelegt – find die auch gut.

dscf6332

Und vor kurzem habe ich mich bei der Weleda Seite im Internet angemeldet und mir wurde jetzt ein Pflegeöl zugeschickt. Das kenne ich noch nicht, alle Produkte habe ich noch nicht ausprobiert. Die Produkte zum Beispiel zum Baden, da bleib ich erstmal bei Hipp, aber vielleicht probier ich die auch mal aus.

Wollte Euch fragen ob jemand das Öl schon mal ausprobiert hat?

dscf6334

Mich reizt es auch oft von der Marke mal die Handcreme oder Bodylotion auszuprobieren, da gibts ja zich verschiedene. Aber da sie nicht gerade billig sind, dachte ich, ich frage Euch ob jemand diese Produkte vielleicht benutzt und mir sagen kann, ob sie ihr Geld wert sind.

Also die Babycremes kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen. Aber es heißt nicht, dass die anderen Produkte ebenfalls so gut sind.

Habe von Hipp auch ziemlich viel und dachte ich probiere eine normale Creme in einem runden Tiegel aus, ebenfalls für das Gesicht und den Körper zum einschmieren (für Kinder), aber die stinkt so komisch, bin überhaupt nicht begeistert. Wenn ich da an die Bodylotion denke – die is dagegen toll!

 

 

4 Kommentare zu „Weleda – bin überzeugt :) Ihr auch ?

  1. Unser Kinderarzt hat uns die Creme für den Windelbereich empfohlen. Ich mag weleda sehr gerne, vor allem hat die Creme gute Inhaltsstoffe.
    Das Öl haben wir auch bekommen. Ich hab es für den Kopf verwendet, damit der Milchschorf leichter abgeht.
    Zum Baden benutzen wir immer noch Olivenöl und Milch.
    Ansonsten benutze ich noch keine Cremes für die kleine Maus. Ist ja auch erst vier Monate.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

