Päckchen ist wieder aufgetaucht…..Teil 2

Vor einiger Zeit habe ich etwas Luft ablassen müssen und Euch von meinem netten Unglück beim zurückschicken eines Päckchens berichtet. Ich hatte ein nettes Backbuch bestellt, es wieder zurück geschickt, aber irgendwie kam es wohl nicht an. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, weil alles andere immer ankam und nach zwei Monaten den Beleg von der Post weggeschmissen. Und schon paar Tage später kam eine Email mit einer Zahlungserinnerung samt Bearbeitungsgebühr!!! Frechheit!

Jedenfalls hab ich leider ja zahlen müssen, da ich den Beleg nicht mehr hatte. Das lernt mich auf jeden Fall, diese nicht mehr wegzuschmeißen, auch nicht nach gut zwei Monaten, nein, ich werde sie ab jetzt eine Ewigkeit aufbewahren 🙂

Und jetzt eine Woche später bekomme ich wieder eine Email, dass mein Päckchen wohl doch angekommen ist. Sie werden mir den Betrag beim Kundenkonte gut schreiben oder ihn mir auf mein Konto überweisen.

  1. Was ist den aus innerhalb von 14 Tage zurückschicken geworden?
  2. Und was wird aus den Bearbeitungsgebühren – kriege ich die wieder zurück?

Habe denen eine saftige Email zurück geschickt und möchte mein Geld natürlich auf mein Konto überwiesen haben, aber auf die Frage wegen der Bearbeitungsgebühr kam keine Antwort. Ich bin gespannt……

Ich finde es merkwürdig nach erst gut zwei Monaten eine Email zu bekommen. Ich freu mich natürlich, dass es überhaupt angekommen ist, aber nach so langer Zeit??? Vielleicht ist es bei ihnen im Lager herumgelegen, bis sich mal einer damit befasst hat.

Was oft sehr merkwürdig ist, dass ich schon desöfteren etwas bei Ihnen zurückgeschickt habe. Und wenn ich dann z.B. 5 Bücher in einem Paket hatte, dann bekam ich oft zwei oder drei Email, immer nur ein oder zwei Bücher darunter, die ich zurückgeschickt hatte. Verstehe ich nicht ganz, denn schließlich waren alle Bücher bzw. die Sachen die ich zurückgeschickt hatte immer in einem Karton!

Aber gut, ich glaube, manches muss man einfach nicht verstehen…. 😉

Kommentar verfassen

