Ausflug in den Tierpark

Haben uns gedacht, bevor der Kindergarten losgeht und der keine Mann zur Welt kommt, machen wir mit den Kindern noch einen kleinen Ausflug in den Tierpark.

Haben uns für den Tierpark in Salzburg entschieden, ist nicht so weit weg von uns.

Ich persönlich finde ihn etwas klein und man muss bei den einen oder anderen Tierchen echt Glück haben, dass man sie sieht, aber für die Kleinen ist es vollkommen ausreichend. Wir möchten gern jedes Jahr in einen Tierpark mit den Kindern fahren, finde es schön ihnen all die Tiere aus ihren Büchern auch in Echt zeigen zu können 🙂

So schön wie sie sich über das Streicheln gefreut hat 🙂

Was ist euer Lieblingspark? Habt ihr schon einige ausprobiert?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s