Zum Frühstück einen leckeren Chai Latte :)

Da mein Schlaf in der Schwangerschaft sich schon fast verabschiedet hat, ob mit oder ohne Kaffee, dachte ich mir, zum Frühstück ab und mal einen Chai Latte kann nicht schaden. Vielleicht kennt ihr ihn auch – find die toll!

Da gibts verschiedene Geschmacksrichtungen – ich bevorzuge Fresh India mit Ingwer, einfach köstlich 🙂

dscf6483

oder vor kurzem gefunden: Kokos-Mandel, auch sehr gut.

 

Es gibt noch eine Variante in Schokiart und Vanille-Zimt – trinke die persönlich ganz gern im Winter.

Vielleicht kommt ihr auch auf den Genuss – kann ich nur empfehlen.

Mein Mann trinkt ihn ab und zu mit – jedoch mache ich ihn ganz normal mit Wasser, er lieber nur mit Milch. Geschmackssache!

Es sind immer 10 Portionen drinnen und kosten 1,99 Euro – ich find`s in Ordnung.

5 Kommentare zu „Zum Frühstück einen leckeren Chai Latte :)

Kommentar verfassen

