Ein schönes Kinderbuch….

Seit unsere Große im Kindergarten ist, bekommt sie immer mehr Lust drauf, dass wir ihr etwas vorlesen. Da ich ein Fan von Büchern bin, ob für Groß oder Klein, wird uns nie der Lesestoff ausgehen 😉 aber erst vor kurzem fand ich ein Buch, dass wir schon lange nicht mehr angeschaut hatten. Sie bekam es kurz nach ihrem ersten Geburtstag und ich erzählte ihr immer sehr gern daraus…..da werden wieder Erinnerungen wach 🙂

Vielleicht kennt ihr das Buch bzw. die Serie auch

dscf6251

dscf6252

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s