Zirkus Besuch von Großer und Papa :)

Nachmittagsbeschäftigung für Groß und Klein 🙂 Papa hat die Werbung für den Zirkus im Kindergarten gesehen und sich gedacht, es könnte ihr Spaß – Mama war von der Idee begeistert 🙂 schön wenn von den Männern auch Ideen bzw. Vorschläge kommen.

Einwenig Bedenken hatte ich schon ob alles gut geht – ob Papa gut aufpasst, aber sie sind beide begeistert nach Hause gekommen. Haben alles ausprobiert und es gab kein geschimpfe oder gejammer 🙂 Dafür ging es zeitig ins Bett, sie war danach fix und fertig.

Der erste Besuch ein voller Erfolg!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s