Ein etwas lautes Kinder-Tier-Buch…

Vor kurzem besuchten wir eine Bekannte und meine Große fand bei Ihnen ein Buch, indem Tiere beschrieben werden und dazu gibts noch passende Geräusche. So weit – so gut! Weil es ihr so gut gefallen hat, bestellte ich ihr auch eins. Tja, das Ende vom Lied, sie spielte nur kurz damit – ist ihr zu laut! Ich muss zugeben, die Geräusche sind echt laut!!! Und es gibt leider keine andere Einstellung. Sonst wäre das Buch total klasse. Aber es hat sich jemand anders gefunden, der das Buch toll findet: unsere Kleine!

Hört selbst:

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein etwas lautes Kinder-Tier-Buch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s