Wie der Papa so die Tochter…

Mit wem kann ich mir die Hand reichen???? 🙂

Unsere Große ist ein Ebenbild von mir in klein und hat auch viele Eigenschaften von mir: sensibel, total lieb, aber auch sehr frech und ungeduldig.

Aber eins hat sie vom Papa!!!!! Und das ist sein Chaos 😦 Sie ist zwar genau darauf bedacht, dass die Türen auch gut zu sind – nicht angelehnt! Oder die Schränke mit dem Kinderschutz auch ja zugemacht sind oder die Schubläden bis zum Anschlag zugemacht sind, aber ansonsten lässt sie gern alles überall rumliegen – eben wie der Papa…..

Wenn die Kleine und der nächste Nachwuchs auch so werden – hab ich verloren 😉

Alles liegen lassen, zum Boden ist es näher wie zum Haken oder Schrank…

…auch wenn die Wohnung eng wird…sie finden immer eine Rennstrecke…

img_20160815_170309

Essverhalten voll und ganz Papa

Advertisements

2 Kommentare zu „Wie der Papa so die Tochter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s