Erkältungssalbe probiert….

Vielleicht kennt ihr sie auch – Transpulmin für Babies – Kinder – was haltet ihr von der Salbe?

Oder kennt ihr eine Bessere?

dscf6344

Ich bin da recht vorsichtig, was das eincremen mit ätherischen Inhalten angeht, man weiß ja nie wie die Kinderhaut darauf reagiert. Bei unserer Großen (3 Jahre) da nimm ich sie inzwischen hin und wieder her, sie sagt sie kann dann gut atmen, aber bei mir selbst ausprobiert, fand ich sie recht schwach, habe nur ganz leicht etwas bemerkt. Natürlich ist es gut, wenn sie nicht zu stark ist, aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Da bevorzuge ich lieber ein Erkältungsbad

 

2 Kommentare zu „Erkältungssalbe probiert….

Kommentar verfassen

