Wie findet ihr die Zeitung?

Kaufe mir gern ab und zu mal Zeitungen rundum Baby und Familie.

Habe diesmal diese ausprobiert: junge Familie

Weiß nicht so recht was ich von ihr halten soll. Manchmal sind wirklich gute Artikel drinnen, aber manchmal steht nichts drinnen, was man nicht schon weiß.

Habe ein Probeabo für 5 Zeitungen genommen – muss mich danach entscheiden ob ich sie weiterabonineren möchte oder nicht. Probier gern immer Zeitungen aus 🙂

Kennt ihr auch die Zeitung? Was haltet ihr von ihr?

dscf6346

Mir persönlich gefällt auf jeden Fall die Zeitung: „Leben und erziehen“, habe sie leider erst spät angefangen zu lesen, da war meine Große schon 1 Jahr alt. Aber diese war sehr informativ, hat mir durch viele schwierige Zeiten geholfen. Habe oft gute Tipps darin gefunden. Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Kommentar verfassen

