Kleines Geschenk für meine Große :)

Diese Woche hat meine Große Pech gehabt. Zuerst war sie das vorige Wochenende krank im Bett mit einer angehenenden Erkältung und musste zwei Tage vom Kindergarten aussetzen, was ihr gar nicht gefallen hat. Aber bevor sie nicht zwei Tage fieberfrei war und die anderen Symptome nicht abgeklungen waren, wollte ich sie auf gar keinen Fall gehen lassen. Zum einen sollte sie fit sein, was nützt mir das, wenn sie zwar unbedingt in den Kindergarten will, aber sich dann kaum auf den Beinen halten kann. Und zum Anderen wollte ich auf gar keinen Fall die anderen Kinder anstecken.

So wurde bis Mittwoch gewartet und da war die Freude natürlich rießig 🙂

Aber leider fing sie am Donnerstag Abend ganz plötzlich wieder an zu fiebern und musste den Freitag wieder aussetzen. Eine Kindergärtnerin meinte zu mir am Telefon, dass momentan ein Fieber herumgeht, meist nur 1 – 2 Tage, aber sehr viele Kinder sind momentan betroffen. Oh je, die armen Kinder…..

Also gings ins verlängerte Wochenende, aber das machte meine Süsse wieder bisschen traurig, sie vermisst ihre großen Freunde 😦 es gefällt ihr so gut, mit Kindern in ihrem Alter oder noch lieber mit Kindern die Älter sind wie sie, zu spielen.

Also konnte Mami nicht wiederstehen und hat ihr eine Kleinigkeit heimlich als Überraschung gekauft. Und als sie wieder traurig wurde – da kam meine kleine Überraschung zum Vorschein. Sie strahlte übers ganze Gesicht und das Wochenende war gerettet 🙂 Jetzt wird fleißig gespielt mit der neuen Gymnastik-Barbie. Ist Wahnsinn wie gelenkig sie ist – hatte nicht gedacht, dass sie dadurch so viele Spielmöglichkeiten bietet. Und noch dazu war sie bei uns im Spielzeuggeschäft für nur 12 Euro im Angebot, da musste ich einfach zuschlagen 🙂

Ich gebe zu, ich bin froh das sie so eine kleine süsse Prinzessin ist – ich selbst war früher auch immer ein rießiger Barbie-Fan und hatte gehofft, vielleicht entwickelt sie auch eine kleine Leidenschaft für sie. Und tatsächlich 🙂 jetzt sitzen wir oft da und spielen fleißig – man wird dann einfach wieder selbst zum Kind 😉

Kommentar verfassen

