Neuer Badespaß für unsere Mädels

Papa war einkaufen und fand wieder etwas tolles für den Badespaß der Mädels 🙂

Ich muss sagen, die Farben sind echt toll und die kleine Überraschung die zum Vorschein kommt ist süss 🙂 probiert sie aus und lasst Euch auch überraschen – verraten wird nix 😉

 

Passend dazu gabs diesen Farbwechselball – wobei dieser nicht wirklich überzeugt hat. Er hat von Gelb auf Grün gewechselt, sehr schnell, die Farbe war in Ordnung, aber der Spaß dabei ist sehr schnell um – leider. Eine nette Idee, aber mit den Badetabletten die das Wasser in schöne Farben versetzen fährt man viel billiger und die Farben sind genauso schön.

dscf6538

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s