Papa`s Geburtstagskarte gebastelt….

Diesmal habe ich sie komplett allein basteln lassen. Papa hat bald Geburtstag und ich liebe es, wenn die Große dann unbedingt was selbst machen möchte. Ich habe ihr das Papier – sie hat sich rosa ausgesucht 🙂  – hingelegt und sie hat es selbst gefaltet und gestaltet.

Vorne steht alles Liebe zum Geburtstag drauf – in ihrer Art zu Schreiben 🙂

Dann wurde fleßig gestempelt und auf der letzten Seite hat sie ihn gemalt.

Wunderschön 🙂 bin sooo stolz und das mit 3 Jahren

 

Werde bald mehr Stempeln kaufen müssen, gefallen ihr gut, natürlich musste gleich Eisprinzessin gekauft werden…..aber beim NKD gabs sie für 0,99 Euro, da hab ich doch gleich welche gekauft 🙂

Is bei Euch auch die Eisprinzessin momentan Thema?

Wir hatten lange Zeit Ruhe davon, aber seit einigen Monaten geht nichts ohne. Inzwischen haben wir von Puppen, Film, Taschen, Kleidung, Regenschirm…… soviel Zeug davon, aber sie möchte es so gern….. bin gespannt was die nächste Phase wird…..

Advertisements

2 Kommentare zu „Papa`s Geburtstagskarte gebastelt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s