Unsere ersten Schritte an einer Hand :)

Seit Wochen übt unsere Kleine fleißig das Aufstehen, was immer besser und besser geklappt hat. Ohne Hilfe schafft sie es sich schon an Schränken, Stühlen und ähnlichen hochziehen, wir sind ganz stolz 🙂

Und jetzt, nachdem wir immer wieder mal mit ihr gehen mit beiden Händen halten geübt haben, war es so weit. Von selbst ließ sie ständig eine Hand los. Zuerst wussten wir nicht recht was sie von uns möchte, den sie schmipfte sofort und tobte mit ihren Händen. Wir dachten sie möchte gar nicht aufstehen, aber kaum hatten wir sie hingesetzt, streckte sie schon wieder ihre Hände nach uns aus. Als wir dann zufällig die Hand losließen, grinste sie und versuchte selbst weiterzulaufen – da wussten wir es! Und als sie gerade mit Papa an der Hand ging, musste ich es natürlich gleich wieder festhalten!

Bin sooooo stolz – ach sie lernen so schnell und werden so schnell selbstständig….

Ging es Euch auch so? Mir gehts von Kind zu Kind so und kaum werden wir uns umsehen, wird unser nächster Nachwuchs uns auch schon entgegen laufen…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s