Ausschlag im Gesicht geht endlich zurück :)

Nachdem wir jetzt seit 3 Tagen keine Banane mehr geben, sieht das Gesicht immer besser und besser aus. Anscheinend verträgt sie sie nicht im Gesicht, denn wenn sie sich selbst gegessen hat, hat sie natürlich jede Menge im Gesicht verschmiert. Bei säurehaltigen Obst würde ich es voll verstehen – aber bei Bananen?????

Werde noch einen Tag warten und ihr die Banane dann erstmal klein machen und zusammen mit Müsli oder Joghurt geben. Vielleicht kaufe ich dann doch wieder das eine oder andere Obstgläschen, soll ja Obst wenigstens auf irgendeine Art zu sich nehmen.

Ab wann kann man eigentlich einen Allergietest machen lassen? Bin am überlegen ob ich einen machen sollte?????

Habt ihr bei euren Kindern schon einen machen müssen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s