Bananenschnitten alle Mama und Kind :)

Papa hat morgen Geburtstag und wir Mädels haben versucht ihm eine kleine Freude mit einem Kuchen zu machen. Er meinte er würde gern wieder mal Bananenschnitten zu essen. Habe ein Rezept gefunden, dass mal anders ist, aber sehr lecker klingt.

Rezept ist aus der Lisa kochen & backen

Biskuitteig machen 🙂

Anschließend die Creme vorbereitet und kühl gestellt.

Danach den Biskuit abkühlen lassen und mit Marmelade bestrichen. Habe erst komplett mit Aprikosenmarmelade bestrichen und dann noch mal halbiert und eine Hälfte zusätzlich mit Apfelmarmelade bestrichen. Danach die Bananen drauf….

Nachdem die Creme drüber ist, nur noch Schoki schmelzen und verteilen. Natürlich darf auch nicht das Schlecken fehlen 😉

Sehr lecke geworden 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Bananenschnitten alle Mama und Kind :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s