Unsere erste Spange :)

Ach die ersten Male sind immer soooo schön. 🙂

Erst die ersten Schritte vor kurzem an nur einer Hand und jetzt durfte ich ihr ihre erste Spange in die Haare tun. So süss, dass wollte ich dann natürlich gleich mit Euch allen teilen – ach wir Mami`s können uns über solch Kleinigkeiten freuen.

Versuche gerade jede Veränderung bzw. jeden Fortschritt ganz doll zu genießen.

Die Große ist im Kindergarten und der nächste Nachwuchs kommt im November. Jetzt muss ich noch die Zeit ausnutzen und mir viel Zeit für unseren kleinen Sonnenschein nehmen. Auch wenn man es nicht möchte, aber sobald das Baby da ist, wird einfach weniger Zeit für die anderen Kinder übrig sein. Da bin ich wirklich froh, dass die Große zumindest am Vormittag immer ihre Abwechslung und Ablenkung vom Kindergarten hat. Die Kleine kann viel vom Papa bespaßt und beschäftigt werden, dadurch das er im Schichtsystem arbeitet, ist er zeitlicher ungebunden. So kann ich mir viel Zeit fürs Baby und für sie nehmen. Ich glaube nach einigen Monaten werden wir alle unseren gemeinsamen Rhythmus gefunden haben 🙂 hoffe ich 😉

Kommentar verfassen

