Unsere neue Hose :)

Ich habe irgendwie immer wieder das Pech, wenn ich für unsere Große neue Leggins kaufe, sind sie kaum in Benutzung auch schon wieder so abgenutzt, gelöchert oder in der Wäsche eingegangen, dass ich ständig Neue kaufen muss.

Ich habe sie schon überall gekauft – H & M (die gehen gern ein), C & A, Ernstings Family, Kik, Takko, NKD, Lidl und jetzt auch Norma…. mal sehen wie lange die halten.

Es gab sie im 2er Pack für 6,99 – unsere Große findet sie toll, hoffe sie halten 🙂

Leider hatten sie etwas ungute Größen, aber sie sitzt gut und rutscht nicht! Unten muss sie hochgekrempelt werden. Vielleicht gabs die bei Euch auch – vielleicht habt ihr sie auch gekauft. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s