Morgenwache ;)

Ach ja, die lieben Kleinen haben sich heut mal gedacht: Wieso denn lange schlafen??? Stehen wir doch schon gegen 6 Uhr auf!!!!

Kaum war die Eine im Zimmer, kam die Andere auch schon angerannt….. und das nach einer Nacht wo wir fast stündlich munter waren, weil ständig eine von ihnen was brauchte. Wie können die dann so früh schon so fit sein??????? HIlFE!!!!!

Aber gut, man nimmt es so gut es geht mit Humor und hofft das die nächste Nacht besser wird und der Morgen später startet 😉

Sicher kennt ihr das auch 🙂 bin gespannt wie der Platz mit 3 sein wird….

Advertisements

Ein Kommentar zu „Morgenwache ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s