Schnelles Mittagessen: Cordon Bleu

Papa hatte wieder Lust auf Fleisch – also gab`s einmal Schnitzel und am nächsten Tag Cordon Bleu. So konnte ich gleich für zwei Tage einkaufen, aber hatte dann doch ein etwas anderes Essen 🙂 Ich finde es recht praktisch, seit wir Kinder haben, oft für zwei Tage vorzukochen, es gibt so viele Möglichkeiten an Essen – und man spart sich wirklich viel Zeit damit. Den finanziellen Aspekt darf man dabei auch nicht vergessen!

Vielleicht macht ihr das auch ab und zu so???? 🙂

Deshalb gestern Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und Chinakohlsalat (Essigdressing)

Und heute eben Cordon Bleu mit Petersilienkartoffeln und Chinakohlsalat (Balsamicodressing)

img_20160928_141918

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s