Süsser Bilderrahmen entdeckt :)

Auf unserer kleinen Shoppingtour haben wir in einem Dekogeschäft gestöbert. Eigentlich wollten wir nicht reingehen, weil wir genau wussten, dass sich immer – wirklich immer – etwas da drin findet und wir dann einfach nicht widerstehen können, es zu kaufen. Ich dachte ich bin schlimm, aber mein Mann kann sich da noch weniger zurückhalten 😉

Und das Ende der Geschichte: ja wir waren drinnen und haben diesen zuckersüssen Bilderrahmen gefunden – ich bin verliebt 🙂 da musste gleich eins der ersten Fotos von unserer Kleinen rein – einfach süss!!!!

Wie findet ihr ihn?

img_20160929_145544

Preis lag bei 12,99 Euro – etwas teuer – aber ich konnte nicht widerstehen 😦

Kommentar verfassen

