Kinderspielzeug von Vtech

Unsere Kleine hatte mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug. Ich finde Vtech Spielzeug wirklich klasse, aber oft sehr teuer in der Anschaffung. Aber bei Kleinanzeigen fand ich ganz in der Nähe das Schmuckstück und ich muss zugeben, es ist für eine 1 jährige wirklich toll. Es macht viele lustige Geräusche, singt und redet mit einem. Das Kind kann auf mehereren Tasten selbst ein Tiergeräusch oder Tiermusik entscheiden, den Affen zwecks Joystick daneben bewegen. Die Möglichkeiten sind für ein Kleinkind genau richtig – muss gar nicht mehr sein und dabei hält sich das Interesse, es wird nicht überfordert.

Wir können es nur weiterempfehlen 🙂

2 Kommentare zu „Kinderspielzeug von Vtech

  1. Mal eine Frage aus Neugierde: Bekommen die Kinder das so, weil sie „Lust auf ein neues Spielzeug“ haben oder gibt es Spielzeuge nur zu einem Anlass (Geburtstag, Weihnachten,..) ?

    Die Frage ist nicht wertend, böse oder sonst was gemeint. Interessiert mich nur wie andere das so machen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Kein Problem 🙂 Ich schaue alle drei Monate mal bei Kleinanzeigen hinein und wenn ich etwas finde, für die Große und die Kleine, dann kriegen sie es zwischendurch. Die Kleine hat das Vtech Spielzeug bekommen und die Große eine Prinzessinbarbie – beides für nur 10 Euro. Ansonsten gibts Hauptsächlich zu Anlässen etwas, denn sie haben auch eine Oma die gern was für sie kauft. So bekommen sie zwischendurch immer wieder was.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

