Entspannen mit Papa…

Ab und zu, wenn es mal wieder ein langer Tag war, versuchen wir uns mit den Kindern auf der Couch zu entspannen. Die Kleine ist davon oft begeistert und ja ich gebe zu, wir sind Eltern die auch ab und zu den Fernseher dabei anmachen – aber dann wird nur Kinderprogramm gekuckt. Diesmal ist wieder eine Sendung mit viel Singen gelaufen – da geht unsere Kleine richtig ab. Man sehe sich die Bilder an, find die voll witzig! Erst so genervt – ernst und dann kommt die Musik und sie fängt an mitzuschwingen 🙂

Leider hab ich kein Video gemacht 😦

img_20160918_100041

img_20160918_100056-kopie

img_20160918_100100-kopie

img_20160918_100105-kopie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s