Tierbauernhof – so niedlich :)

Als unsere Große 2 Jahre alt wurde, kauften wir ihr einen Tierbauernhof von Little People, sicherlich kennen ihn einige von Euch. Ich liebe dieses Spielzeug. Ist sehr süss verarbeitet, hat das eine oder andere Detail und macht beim Aufmachen der Stalltüren Geräusche.

Inzwischen spielt unsere Kleine – 1 Jahr alt – und die Große – 3 Jahre alt – sehr gern mit dem Bauernhof. Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich sie damit spielen. Während es bei der Großen jetzt „erwachsener“ zugeht, dass die Tiere bestimmte Sachen machen müssen, versucht die Kleine einfach nur die Türen immer wieder auf und zuzumachen, um möglichst oft die Geräusche zu hören. Und schmeißt noch dazu gern die schön aufgestellten Tierchen ihrer Schwester einfach ins Silo hinein, weils lustig ist, wenn sie unten wieder herausrollen. Es ist wirklich witzig dabei zuzusehen, vielleicht schaffe ich es mal ein Video davon zu machen 😉 dann habt ihr auch was zu lachen 🙂

Normalerweise muss ich schon zugeben, hätte ich diesen Bauernhof nicht gekauft, finde ihn sehr teuer, aber bei Kleinanzeigen für nur 7 Euro war er ein wirkliches Schnäppchen! Werde öfters mal reinschauen und vielleicht noch was anderes für die Kinder finden. Bevor ich zuviel Geld für Neues ausgebe, kaufe ich es lieber gebraucht. Natürlich sollte der Zustand gut sein, aber so habe ich oft für das selbe Geld viel mehr Spielsachen für meine Süssen, finde das toll!

Kauft ihr auch ab und zu bei Kleinanzeigen oder willhaben ein?

Habt ihr vielleicht auch so ein ähnliches Spielzeug das ihr verkaufen möchtet? Dann schreibt mich ruhig an, gern auch mit Foto des Spielzeugs, hier meine Emailadresse: lechnerpati@gmx.at

dscf6787

 

Kommentar verfassen

