Wieder eine Anschaffung aus den Kleinanzeigen :)

Habe schon öfters Ausschau nach einem Telefon für meine Kleine gehalten. Sollte süss sein, es sollte Musik machen und wenn es noch redet und Lernmöglichkeiten bietet, wäre ich überglücklich 🙂 und tatsächlich für nur 5 Euro habe ich ein tolles Winnie Pooh Telefon gefunden, gleich in unserer Nähe. Mami happy – Kind happy 🙂 Was will man mehr 😉

dscf6792

Einziger Nachteil: es ist wirklich sehr laut! Leider nicht zu verstellen, aber sonst gut zum Handhaben – für Groß und Klein 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wieder eine Anschaffung aus den Kleinanzeigen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s