Ein süsses Geschenk :)

Als ich mit meiner Großen schwanger war, bekam ich von einer Freundin ein wirklich schönes Geschenk. Eine Mutter-Kind-Pass- Hülle und dazu eine Hülle für Windeln und Feuchtetücher, alles selbst genäht in einem schönen grün von Winnie Pooh.

Einfach niedlich!!!!

Ich nahm es die erste Zeit fleißig her, danach leider immer seltener und jetzt vor kurzem habe ich es wieder gefunden und dachte mir: wie süss!!! Da kommen Erinnerungen hoch 🙂

Habt ihr vielleicht auch eine selbst gemacht, geschenkt bekommen oder euch gekauft?

Inzwischen gibt es schon so viele Auswahlmöglichkeiten – unglaublich.

Ist eine schöne Idee, würde es auch gern können 😉

Ein Kommentar zu „Ein süsses Geschenk :)

Kommentar verfassen

