Barbie-Frage an alle die Barbies zuhause haben – Hilfe :)

Meine Große liebt Barbie, was vollkommen in Ordnung ist – ich find sie ja selbst toll 😉

Aber das Problem sind oft die Haare von den Barbies. Nach einiger Zeit sehen sie so verflixt und einfach nur furchtbar aus 😦

Jetzt meine Frage an Euch: Kann man Barbie Haar waschen? Also so ganz normal mit Shampoo wie für uns oder sollte man da lieber etwas spezielleres benutzen?

Hat jemand schon Erfahrung damit? HILLLLFFFFEEEE

 

 

9 Kommentare zu „Barbie-Frage an alle die Barbies zuhause haben – Hilfe :)

  1. Also schaden tuts dem Haar nicht, ich hatte meine Barbies früher auch mit in die Wanne und alles, aber die Haare sind halt nunmal Plastik… D.h. wenn du einen Strohhalm nimmst und den in der Mitte abknickst und dann wieder gerade machst, sieht man die Knick stelle trotzdem, wenn das jetzt öfter passiert, dann sieht der Strohhalm auch ziemlich mitgenommen auch u d hilft dann auch kein Schampoo um den wieder wie neu aussehen zu lassen. Leider ist das mit Barbiehaaren genauso. Ich hab viel gekämmt, das macht deine Maus sicher auch, aber irgendwann hats halt leider nix mehr gebracht. Aber vielleicht kommt ja noch der ultimative Barbiehaarpflege tipp ✊

    Gefällt 1 Person

      1. Klar, Mama kann ja alles *g wir haben die Barbie bei denen die Haare nicht mehr zu retten waren zu Badebarbies gemacht das fanden wir damals auch super. Die haben dann auch tolle meerjunfgrauflossen bekommen. Vielleicht ist das ja auch ne idee für euch?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

